Ausbildung

Du sucht eine Ausbildung?

Der Maler und Lackierer ist ein kreativer, vielseitiger und moderner Beruf. Vor allem aber eine solide berufliche Basis für deine Zukunft – denn im Maler- und Lackiererhandwerk werden immer qualifizierte Leute gesucht! 

Die duale Berufsausbildung dauert in der Regel drei Jahre, findet im Betrieb und der Berufsschule statt und schließt mit dem Gesellenbrief ab. 
Ein guter Haupt- oder Realschulabschluss ist die Voraussetzung um eine Ausbildung zum Maler und Lackierer zu beginnen.

Du besitzt handwerkliches Geschick, Kreativität hast Freude an Farbe, Sinn für Gestaltung und eine gute Vorstellungskraft – Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Auch Praktikantinnen/Praktikanten bekommen bei uns regelmäßig eine Chance, in die Berufe hineinzuschnuppern.

Sende deine Bewerbung an:
Maler Winkelmann
Billingstraße 58
29320 Hermannsburg

Du hast noch Fragen?

Sende deine Anfrage gerne auch über das Kontaktformular zu uns!